Mein Hobby

Im Sommer 2005 hat mich ein Virus infiziert, der Golfsport. Nachdem ich die Platzreife erlangt habe und meine ersten Runden auf dem Kurzplatz gedreht habe, traute ich mich auch auf unseren 18-Loch Platz und verbringe seit dem sehr viel Zeit damit Bälle zu suchen, mich über schlechte Schläge zu ärgern oder meinen Ball einfach mal ins Wasser zu schlagen. Ich tue diese Dinge auch, wenn es regnet und manchmal sogar wenn es schneit. Nach solchen Runden ist man dann durchnäßt und friert vielleicht auch, die Klamotten sind schmutzig und seine Schläger muss man danach auch putzen. Aber ihr ahnt nicht wie viel Spaß mir das macht. An manchen Tagen gelingen einem nämlich auch einige Schläge, die Drives fliegen weit, die Annäherungen liegen dicht an der Fahne und die Putts rollen von ganz alleine ins Loch. Wenn dazu noch die Sonne scheint, man nette Flightpartner hat und man sich der Natur sehr nahe fühlt, dann wird man zu einem sehr glücklichen Menschen.

Vielleicht habe ich hiermit bei einigen Nichtgolfern jetzt die Neugier geweckt und sie fühlen sich aufgerufen es ebenfalls mal zu probieren.

Für alle Golfer, also alle bereits "Infizierten", habe ich mein neues Desktopbild zur Verfügung gestellt.

Wallpaper

Klicken Sie auf die gewünschte Auflösung. Nachdem die Grafik vollständig geladen wurde, klicken Sie sie mit der rechten Maustaste an und wählen "Als Hintergrund".

800 x 600 (50 KB)    1024 x 768 (72 KB)    1280 x 1024 (107 KB)   




KontaktHaftungsausschluss